reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hi linchen, ich habe es endlich geschafft in deinen blog zu schauen!!! hört sich spannend an in der schuel! wie steht s denn mit deinem chinesisch? vertehst du was? wie spricht deine gastfamilie mit dir? können die nun englisch? und sind sie nett? wir hatten ja schon größte bedenken,als du dich erstmal nicht gemeldet hast, als du zu deiner gastfamilie gekommen bist! gestern habe wir einen fressabend bei lisa gemacht. naja, eigentlich vorgestern, aber da haben claudi und ich zienlich schnell aufgegeben... ich konnte einfach nicht mehr! deshalb haben wir dann am nächsten tag gleich weiter gemacht. es war ganz lustig! wenn du wieder da bist machen wir noch einen!!! training ist grad ganz ok. letztens waren nur olivia und ich da! war gaaaanz toll! in jazz machen wir grad so eine komische folge. es macht eigentlich spaß, aber mh naja, sie ist ein bissl... modern mach ich jetzt auch immer bei den großen mit (also laura undso.) ist ganz praktisch, da vergisst man die folgen nicht so schnell. außerdem gehe ich danach noch mit claudi zu den kleinen zu spitze. wir haben die ganze zeit sachen in der 6. gemacht!!! das ist ja sooo anstrengend. was total ätzend ist, ist, dass ich neue schuhe habe, die ih erst zwei mal anhatte und die schon jetzt weicher sind als meien alten.irgendjemand hat erzählt, dass du dir schuhe für...was wars? 1,50? gekauft hast? wasfür schuhe? normale oder für s tanzen? wo gehst du denn tanzen und wie sind die da so? perfekt oder eher nicht?
na gut, ich muss jetzt mal aufhören und noch ein bissl in schülervz schauen...


alles liebe
miss you

irina

irina (Email ) 16.9.07 15:03


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung