reflections

die chinesen

interessante leute. wenn man hier ist ist es wircklich als stunde alles auf dem kopf, alles etwas verdreht und so. manieren haben sie fur europaische vorstellungen auf jeden fall keine. sind am esstisch wircklich nur am rulpsen schmatzen und schlurfen. da muss ich mich immernoch zusammen raufen nicht zu lachen. ausserdem schmeissen sie ihre knochen und so einfach auf den tisch, ich mein mir solls recht sein solange ich es nich aufwischen muss =P.

die meisten chinesen sind entweder dick oder dünn, ein mittelding bekommt man hier seltend zu gesicht. die meisten chinesen sind wircklich klein aba ich finde es wircklich erfrischend mal eine der großen zu sein.

...mir ist noch etwas eingefallen.die chinesen rotzen immer auf die strasse. uberall um sich herum hort man immer das hochziehen und ausspucken, das nich gerade angenehm muss ich leider sagen.

5.9.07 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung